Gästebuch

Gästebuch

___________________

Doris Frenken

Sehr gutes Essen, wird liebevoll hergerichtet und Serviert. Gute Auswahl an Menüs, frisches Aussehen vom Essen und es ist ein Gaumenschmaus. Das Ambiente ist sehr gemütlich, man fühlt sich wohl

Tanja Schueller

Wir haben das 5 Gänge Menü "Surprice" genommen. Es war sehr lecker 😋. Die Bedienung sehr nett, höflich. Das Lokal ist sehr schön am Venekotensee gelegen. Werden da wohl häufiger einkehren.

Wir waren zum Kaffeetrinken da.
Alles gut 👍, besonders freundliche Bedienung.

Dierck Erber

Einfach Hammer.
Es war sehr lecker und cool angerichtet, da lässt die Küche sich echt was einfallen. Das Personal und der Inhaber sind locker drauf und es fehlte an nichts. Es werden qualitativ hochwertige regionale Köstlichkeiten serviert, Preisleistung gut abgestimmt. Ich war mit meinem Sohn 13 Jahre dort, auch er fand es sehr lecker, also ein tolles Restaurant für die ganze Familie. Wir kommen wieder, das ist eine Drohung. 

Share by: